Erfahrungen/Erkenntnisse,  Jenseitskontakte

Auch im Jenseits sieht man vieles mit Humor

Gestern durfte ich als Mitglied einer illustren Runde, bestehend aus Menschen der physischen und der geistigen Welt, eine wunderbare Zeit verbringen.
Schon lange habe ich nicht mehr so viel gelacht und mich in einer größeren Runde so wohl gefühlt.
Der Austausch enthielt neben tiefsinnigen und berührenden Inhalten auch viele, in humorvolles Geplänkel verpackte Botschaften.

Wieder einmal wurde mir bewusst bzw. wurde mir vor Augen geführt, wie nah uns die Menschen in der geistigen Welt sind, wie sehr sie an unserem Leben teilhaben und welch Freude sie daran haben, wahrgenommen zu werden und mit uns kommunizieren und arbeiten zu dürfen.

Habt einen wundervollen Tag und seid euch gewiss, dass ihr von euren Lieben in der geistigen Welt lediglich durch einen hauchdünnen Schleier getrennt seid.

Alles Liebe,
Alessa

6 Comments

%d Bloggern gefällt das: