Jenseitskontakte – Mein Angebot und Beispiele

Jenseitskontakte – Mein Angebot und Beispiele

Neben den Jenseitskontakten, die ich im Rahmen meines Blogs veröffentliche und so nach den Menschen suche, für die die Nachrichten bestimmt sind, biete ich auch Einzelsitzungen an.

Diese finden online via Zoom oder per Telefon statt. Noch für einige Zeit biete ich diese Sitzungen unentgeltlich an. Dies vor allem, weil ich glaube, dass die Menschheit im Moment Liebe, Heilung und Zuversicht sehr gut gebrauchen kann.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass jedes Gespräch zwischen dem Diesseits und dem Jenseits einen heilsamen Charakter aufweist und stets auf einer von Liebe geprägten Ebene stattfindet.

Die Menschen in der geistigen Welt freuen sich über jede Möglichkeit die sie erhalten, um mit ihren Lieben in der physischen Welt in Kontakt treten zu können.

Heute möchte ich jene Fälle besonders erwähnen, in denen sich jemand aus der geistigen Welt zeigt, der nicht zum engeren Familienkreis zählt. So sind es oftmals auch Jugendfreunde, weiter entfernte Verwandte, ehemalige Lehrer und viele andere, die ein Stück unseres Lebensweges mit uns gegangen sind, die sich zu Wort melden möchten.

Zum besseren Verständnis möchte ich hier in Kurzfassung einige Beispiele nennen.

(1) Die alte Nachbarin aus Kindertagen erzählt aus der geistigen Welt, wie lieb sie die Klientin als Kleinkind hatte und welche Freude sie bei jedem Treffen verspürte. Die Klientin selbst kann sich nur vage an diese Frau bzw. an diese Zeit erinnern, dennoch war ihre Nachricht sehr liebevoll, treffend und bedeutsam.

(2) Ein weit entfernter Verwandter meldet sich aus der geistigen Welt, um zu sagen, dass er stolz auf die Klientin ist, weil er selbst zu Lebzeiten Ähnliches erlebt hatte und weiß, welcher Anstrengung es in ihrer momentanen Situation bedarf und er verspricht ihr, ihr speziell in diesem Prozess zur Seite zu stehen.

(3) Ein Bekannter meldet sich aus dem Jenseits, um zu sagen, wie sehr es ihm zu Lebzeiten geholfen hat, dass er von der Klientin immer respektvoll und freundlich behandelt wurde und gesteht, dass er immer etwas in sie verliebt war. Er verdeutlichte, wie die Klientin einfach durch ihr wunderbares Sein, Licht zu den Menschen bringt.

(4) Ein verstorbener Jugendfreund steht seiner Freundin seit seinem Tod liebevoll zur Seite und zeigt ihr auch, wo sie das verloren geglaubte und monatelang gesuchte Foto von ihm finden kann. Dies ist für die Klientin auch gleichzeitig die Evidenz dafür, dass ihr bester Freund noch immer an ihrem Leben Anteil nimmt und ihr stets ganz nahe ist.

(5) Der fürsorgliche Kinderarzt sieht auch aus dem Jenseits weiterhin nach dem Rechten und der Gesundheit des mittlerweile erwachsenen Klienten.

(6) Eine wunderbare Transgender-Frau bedankt sich bei ihrem Arbeitskollegen dafür, dass er sie stets so akzeptiert und angenommen hat, wie sie war und dafür, dass sie mit ihm so viel Spaß haben konnte.

All diese Kontakte haben gemein, dass sie für die Klienten in deren momentanen Lebenssituation bedeutsam und dienlich sind bzw. waren.

Jenseitskontakte leisten in der Trauerarbeit unbestritten einen wesentlichen und vor allem heilsamen Beitrag. Sie können aber auch, wie anhand der Beispiele zu erkennen ist, in so ziemlich allen Bereichen des Lebens Einfluss nehmen und von großer Bedeutung sein.

Genau das ist es, was ich an meiner Arbeit so sehr liebe. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass mir die geistige Welt so großes Vertrauen entgegenbringt und ich dadurch Liebe, Heilung und Ermutigung zu den Menschen bringen darf.

Alles Liebe,

Eure Alessa

Foto: Ben Kerckx auf pixabay

4 Gedanken zu „Jenseitskontakte – Mein Angebot und Beispiele

  1. Liebe Alessa,
    diese herzerwärmenden Beschreibungen und deine einfachen aber berührenden Worte erleichtern es vielen Menschen, Botschaften aus der geistigen Welt annehmen!
    Viel Erfolg damit und nur das Beste für dich,
    Antonia

    1. Liebe Antonia, ich danke dir herzlichst für deine Worte, die mir gleichermaßen Bestätigung und Motivation geben.
      Alles Liebe für dich,
      Alessa

  2. Danke für die Beispiele! Soooooo schön ! Danke für deine Arbeit, die von liebevollen Gesprächen umrahmt ist. Auch mir und meiner Schwester hilfst du so sehr. DANKE DANKE DANKE
    Herzensgrüße Renate

    1. Liebe Renate,
      ich danke Susanne und dir aus tiefstem Herzen für euer Vertrauen.
      Fühlt euch innig umarmt 💛.
      Ganz viel Liebe und Kraft für euch,
      Alessa

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: