Nachricht aus dem Jenseits sucht Empfänger (9)

Nachricht aus dem Jenseits sucht Empfänger (9)

*** NACHRICHT ZUGESTELLT***

Nachricht eines Großvaters an seine Enkelin

„Zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich so unendlich stolz auf dich bin. Du bist ein Mensch, der das Herz auf der Zunge trägt und der sehr viel zum Wohle der Menschen in seinem Umfeld beiträgt.

Als du noch ein ganz kleines Mädchen warst, wusste ich schon, dass du etwas Besonderes bist und dass du dein Leben, trotz aller Hürden, sehr gut meistern wirst.

Ich war nie der Mann der vielen Worte, aber ich weiß, dass meine Liebe zu dir für dich immer fühlbar war. So wie auch ich es umgekehrt wahrnehmen durfte. Unsere gemeinsame Zeit auf Erden war sehr begrenzt. Dennoch möchte ich dir heute versichern, dass ich nie von deiner Seite gewichen bin und immer für dich da bin, wenn du meine Unterstützung brauchst. Du musst mich einfach nur darum bitten.

Ich weiß, dass du noch sehr oft an mich denkst und das erfüllt mich mit einer wundervollen Energie und lässt mich erstrahlen.

Es ist schön zu sehen, dass du ein Foto von uns in Ehren hältst. Es steht in einem silbernen verschnörkelten Rahmen auf einer Kommode. Auf dem Bild sind wir nebeneinanderstehend zu sehen. Ich befinde mich rechts von dir und habe eine Schürze umgebunden und eine Kappe auf und du hältst eine Katze in deinen Armen.

Heute möchte ich dir sagen, dass ich dich sehr liebe und dass du stets auf dein Herz hören sollst. Es weist dir den Weg, auch wenn dieser manchmal schwieriger erscheint und mit großen Veränderungen einhergeht.

Es ist an der Zeit, dass du das Leben zu leben beginnst, das du dir insgeheim schon seit langem ersehnst und erträumst. Ich stehe dir dabei zur Seite und freue mich darauf, dich bald glücklich und in deinem wahren Sein angekommen, zu sehen. Glaube an dich und vertraue deinem Bauchgefühl.“

Die Jenseitskontakte in diesem Format veröffentliche ich ausschließlich im Dienste der geistigen Welt und es entstehen für die Empfänger der Nachrichten keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.

Bei Fragen und Unklarheiten zu dieser Veröffentlichung oder zu Jenseitskontakten allgemein, könnt ihr mich gerne kontaktieren (Kontaktdaten unter www.alessarudolfo.com).

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume,

Alessa

Ein Gedanke zu „Nachricht aus dem Jenseits sucht Empfänger (9)

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: