Über mich

Über mich

„Der Sinn des Lebens ist ein Leben mit Sinn“ – Robert Burns

Die ersten 46 Jahre meines Lebens hatte ich das gelebt, was die Gesellschaft und das System, in dem ich beruflich fast 30 Jahre lang tätig war, einforderte und vorgab. Es brauchte drei Burnouts um wach zu werden und zu erkennen, dass ein zukünftiger Zusammenbruch bereits an der nächsten Ecke lauern würde, wenn ich nicht endlich einen gravierenden Kurswechsel vornehmen würde. Ich musste mich selbst wiederfinden, meine eigenen Werte und persönlichen Bedürfnisse erforschen, mein Leben durchleuchten und andere Sichtweisen in Betracht ziehen.

So begann ich mich immer mehr mit Spiritualität und Medialität zu beschäftigen. Bereits als Jugendliche fesselten mich die Bücher von Elisabeth Kübler Ross und Raymond Moody und im Laufe meines Lebens gab es immer wieder Phasen, in denen ich mich mit dieser Thematik intensiver auseinandersetzte.

Bald kam der Zeitpunkt, an dem ich nicht nur darüber lesen wollte, sondern eine tiefe Sehnsucht verspürte, das Gelesene auch zu verstehen und umzusetzen.

Und als die Zeit reif war, lernte ich meine wunderbare Mentorin und mittlerweile auch lieb gewonnene Freundin Manou Gardner (www.manougardner.com) kennen.

Um ihre mediale Arbeitsweise kennenzulernen, buchte ich eine Jenseitskontakt-Sitzung. Nach dieser fühlte ich mich gleichzeitig frei, geborgen, beschützt, unterstützt und geliebt. Die wundervollen, berührenden, klärenden und liebevollen Botschaften, die ich damals von meinen Lieben aus dem Jenseits empfangen durfte, kann ich heute noch fast wortwörtlich wiedergeben. Der Entschluss, eine mediale Ausbildung zu beginnen, war dann schnell gefasst.

Mittlerweile hat sich mein Leben in eine positive Richtung entwickelt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Im Dienste der geistigen Welt wirken zu dürfen, bereichert mein Leben ungemein, erfüllt mich mit Freude, Glück und Liebe. Der stetige Zuwachs an Erfahrungen und Erkenntnissen im Rahmen meiner persönlichen und medialen Entwicklung ist gleichermaßen erfüllend und bewegend.

Ganz besonders liegen mir die Jenseitskontakte am Herzen, die durch einen berührenden, heilsamen und hilfreichen Austausch zwischen Diesseits und Jenseits, einen wesentlichen Beitrag in der Trauerarbeit leisten. Es ist mir ein besonderes Anliegen zu zeigen, dass die geliebten Verstorbenen auch über den Tod hinaus existieren und dass diese in Liebe und Verbundenheit stets ganz nahe sind.

In Liebe und Dankbarkeit,

Alessa

Aus- und Weiterbildungen

  • Seit 2020 diverse Kurse, Workshops und Ausbildung Dipl. Professionelles Medium, Medium & Healer College, Medium & Healer College (www.mediumandhealercollege.com)
  • Professionelles Space Healing und energetische Hausreinigung, Medium & Healer College (www.mediumandhealercollege.com)
  • Dipl. Coach for Personal Effectiveness C.P.E., Institut für angewandte Pädagogik I.F.A.P (www.ifap.cc)
  • THETAHEALING Basic DNA – Thetahealing Institute of Knwowledge, Ann-Christin Kockerols (www.freeyourmindsoul.com)
  • Ancient Knowledge Masterclass, Karin Haider (www.karin-haider.at)
  • Online-Trainings im Selbststudium, Birgit Fischer (www.powersoul.at)

%d Bloggern gefällt das: